[vc_row][vc_column][vc_single_image image=“1355″ img_size=“medium“ alignment=“center“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=“Was sind die Standards für Shops“ use_theme_fonts=“yes“][vc_column_text]Wenn wir an Urbans denken, haben wir eine bestimmte Vorstellung wie diese bei euch ablaufen sollten. Diese Vorstellungen haben wir in den IntoUrban Standards festgehalten. Sie betreffen Aktualität, Kommunikation, Verpflichtungen gegenüber Buchungen, Genauigkeit eurer Angaben, Gesamterlebnis sowie die Verwendung von Bilder und Videos.[/vc_column_text][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][just_icon icon=“Defaults-clock-o“ icon_size=“64″][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_custom_heading text=“Aktualisierte Verfügbarkeit“ use_theme_fonts=“yes“][vc_column_text]Als Shop bemüht ihr euch, eure Urbans stets aktuell zu halten. Besonders wichtig ist uns, dass es immer aktuelle Termine gibt, die eure Besucher in der Beschreibung sehen können. Nur wenn die Verfügbarkeiten aktuell sind, bietet IntoUrban den Wert, des es seinen Stadt-Entdeckern bieten soll.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][just_icon icon=“Defaults-bullhorn“ icon_size=“64″][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_custom_heading text=“Kommunikation“ use_theme_fonts=“yes“][vc_column_text]Auf IntoUrban haben angehende Entdecker auch immer die Möglichkeit euch Fragen zu schicken. Achtet darauf, eure Antwort freundlich und zuvorkommend zu formulieren und nicht allzu lange auf eine Antwort warten zu lassen. Diesen Spirit leben wir bei IntoUrban.de.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][just_icon icon=“Defaults-calendar“ icon_size=“64″][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_custom_heading text=“Verpflichtungen gegenüber Buchungen“ use_theme_fonts=“yes“][vc_column_text]Buchungen von Urbans, die über IntoUrban zustande kommen, werden vom Shop-Besitzer abgewickelt. Eine Reservierung von IntoUrban kann bei nicht erscheinen des Entdeckers nicht in einen endgeltlichen Anspruch gegenüber IntoUrban umgewandelt werden.

Außerdem verpflichten sich Shops die Teilnahmegebühr gegenüber ihren Besuchern zurückzuerstatten, falls diese mit dem Erlebniss nicht zufrieden waren.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][just_icon icon=“Defaults-check-square-o“ icon_size=“64″][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_custom_heading text=“Genauigkeit der Angaben“ use_theme_fonts=“yes“][vc_column_text]Achtet bitte darauf, dass die Angaben im Urban so genau sind wie möglich. Es hilft weder uns noch den Shops, wenn Angaben nicht zutreffen oder übertrieben wurden. Unsere Nutzer verlassen sich auf ein möglichst genaues Bild der Urbans und drücken damit ihr Vertrauen aus.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][just_icon icon=“Defaults-image photo picture-o“ icon_size=“64″][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_custom_heading text=“Verwendung von Bildern und Videos“ use_theme_fonts=“yes“][vc_column_text]Für Bilder und Videos in euren Urbans stellt ihr sicher, dass ihr die Nutzungsrechte haltet. IntoUrban übernimmt keine Verantwortung für ggf. entstehende Copyright Verletzungen und reagiert auf diese mit sofortiger Löschung der Inhalte.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][just_icon icon=“Defaults-star“ icon_size=“64″][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_custom_heading text=“Gesamterlebnis“ use_theme_fonts=“yes“][vc_column_text]Das Gesamterlebnis eines Urbans hängt sehr stark von den vorangeganenen Faktoren ab. Zusätzlich solltet ihr eure Besucher und Urban Entdecker so stark wie möglich einbeziehen. Schließlich geht es darum, das diese das Maximum aus eurer Zeit mitnehmen und auch in Zukunft gerne euch wieder besuchen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][ultimate_modal icon_type=“selector“ icon=“Defaults-unlock-alt“ modal_title=“IntoUrban – Login“ modal_on=“custom-selector“ modal_on_selector=“.modal_login“ modal_style=“overlay-show-cornershape“ overlay_bg_opacity=“80″ modal_border_style=“solid“ modal_border_width=“2″ modal_border_radius=“0″]

[/ultimate_modal][/vc_column][/vc_row]